Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Abschlussbericht: Somat Multi Gel Tabs

So, nachdem ich die Somat Multi Gel Tabs einige Zeit im Einsatz habe, möchte ich euch nun an meiner abschließenden Meinung teilhaben lassen.




Jedes der Multi Gel Tabs von Somat erhält die vordosierte Menge an Gel für genau einen Spülgang und vereint genau 10 Vorteile in einem:
- Reiniger
- Klarspüler
- Salzfunktion
- Edelstahlglanz
- Glas- und Dekorschutz
- Reinigungsverstärker gegen Stärkereste
- Kalkschutz
- Kurzprogramm aktiv
- Schnelle Löslichkeit
- Kein Auspacken




Ich habe die Tabs jetzt in den letzten Tagen bewusst auch bei extrem verschmutzen Sachen (Gratinschale, die ich extra über Nacht antrocknen ließ) probiert und kann nach wie vor nur sagen, dass die Tabs super reinigen.
Außerdem ist es mir mit den herkömmlichen Tabs ab und zu schon passiert, dass sie hängen geblieben sind und sich daher nicht richtig auflösten.
Das passiert mit den Somat Multi Gel Tabs nichtmehr.
Zudem mag ich den zitronig frischen Geruch der Tabs.
Ich finde die Tabs also nach wie vor echt top.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen